100% Fußball vom ersten Atemzug

Magnus 1990 mit Pokal und Fussball
Magnus 1990 mit Pokal und Fussball

Mein Name ist Magnus und ich komme aus Bad Salzuflen, einer kleinen Stadt in NRW.

Schon als Kind war mein größtes Hobby der Fußball. Ich spielte seitdem ich laufen konnte schon immer Fußball. Leider hat es nie zu einer größeren Karriere gereicht, dem Sport bin ich aber treu geblieben.

Da natürlich schnell alle Leute aus dem Umfeld wussten was mich interessiert, fanden mit der Zeit immer neue Trikots in meine Sammlung.  Meist waren es Fanshop-Trikots die ich dann selber getragen habe.

Schritt für Schritt hat sich dann die Sammelleidenschaft entwickelt. Zunächst sammelte ich querbeet alles was ich interessant fand, später spezialisierte ich mich mehr auf meinen Lieblingsverein Arminia Bielefeld und speziell die alten Trikots vor den 90er Jahren.

Ich habe immer noch Spass daran meine Sammlung stetig zu erweitern und wenn du ein altes Originaltrikot der 80er Jahre oder älter hast, kannst du es mir gerne anbieten.

Gibt es Probleme oder speziellere Fragen zu bestimmten Themen? Dann zögere nicht mich direkt per Mail oder über das Kontaktformular zu kontaktieren.